Liebe Schlieremerin, lieber Schlieremer

Es freut uns sehr, dass du dich für die SP Schlieren interessierst.

Wir suchen Menschen, die sich in Schlieren politisch engagieren möchten.

Die Wahlen für die Amtsdauer 2022 – 2026 für den Stadtrat und das Gemeindeparlament finden am 13. Februar 2022 statt. Kurz danach wird auch die Schulpflege, die Bürgerrechtskommission und die Sozialbehörde gewählt. Zudem suchen wir eine junge Person, die die SP in der Jugendkommission vertreten möchte.

Unsere Stadtratskandidaten wurden mit Medienmitteilung vom 30. Mai schon bekannt gegeben. In allen übrigen Behörden suchen wir noch neue Leute. Gehörst du dazu? Dann melde dich bei uns. Unsere aktuellen Vertreter*innen in den Behörden sind unter Adressen aufgelistet.

Wir treffen dich gerne und erklären dir, was es für dich bedeuten würde, für eines der Ämter zu kandidieren. Gerne begrüssen wir dich auch als neues Mitglied der SP Schlieren.

Kontakt:

Walter Jucker, Präsident Wahlkomitee 2022
Email: Walter.Jucker@SPSchlieren.ch
Tel: 044 730 77 47
oder andere Mitglieder des Vorstands, siehe »weitere Adressen

Wir freuen uns auf dich.